Aufgemotzt

Adobe Systems veröffentlicht Update für Photoshop CS4

2009-02-25 Adobe hat soeben ein Update für Photoshop CS4 veröffentlicht, welches ab sofort zum Download zur Verfügung steht. Die neue Version Photoshop 11.0.1 behebt Probleme, die bei einigen Kunden zu Beeinträchtigungen der Leistungsfähigkeit der Software geführt hatten, und bringt eine Reihe von Erweiterungen. Hierzu zählen die Möglichkeit zur korrekten Erkennung von 3D-Texturen, die mit Plug-ins bearbeitet wurden, eine Erhöhung der Qualität von Kompositionen, die über "Ebenen automatisch füllen" erstellt wurden, sowie eine Lösung für Probleme, die durch korrupte Schriftarten oder beim Einfügen von formatiertem Text auftreten können. Photoshop CS4-Kunden können das Update ab sofort kostenfrei herunterladen (siehe weiterführenden Link) oder über den in der Anwendung enthaltenen Adobe Updater beziehen.  (Jan-Gert Hagemeyer)

  • Bild Adobe Photoshop CS4 [Foto: Adobe]

    Adobe Photoshop CS4 [Foto: Adobe]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach