Meldungen

2 Ergebnisse
Meldungen als RSS Feed

Vom Konzept zum Produkt

Canon bringt CR-S700R Robotic Camera System auf den Markt

2020-01-14 Im September 2019 war es noch ein Konzept, aber im Februar 2020 kommt kommt der fernsteuerbare Stativkopf als Canon CR-S700R Robotic Camera System tatsächlich auf den Markt. Er sichtet sich an Sport-, Event- und Pressefotografen, beschränkt sich allerdings auf zwei Kameramodelle und lediglich sechs Objektive, die kompatibel sind. mehr … 


Canon CR-S700R Robotic Camera System. [Foto: Canon]

Neuer Weitwinkelrekord

Canon EF 11-24mm 1:4L USM mit besonders großem Bildwinkel

2015-02-06 Mit dem EF 11-24mm 1:4L USM stellt Canon einen neuen Weitwinkelrekord auf, denn bisher begannen Kleinbildobjektive erst bei 12 Millimeter. Doch damit nicht genug: Den großen Bildwinkel will Canon auch besonders verzeichnungsfrei auf den Vollformatsensor bannen, was Landschafts- und Architekturfotogrtafen aufhorchen lassen sollte. das EF 11-24mm 1:4L USM erweitert das Angebot an EF-Objektiven des Herstellers Canon auf nunmehr 71 Modelle. mehr … 


Das Canon EF 11-24 mm 4.0 L USM besitzt nicht nur den bisher größten Bildwinkel aller Vollformatobjektive, sondern soll obendrein auch nahezu verzeichnungsfrei abbilden. [Foto: Canon]
Weitere anzeigen

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach