Meldungen

1 Ergebnis
Meldungen als RSS Feed

Auf die Pelle gerückt

Neues Makroobjektiv AF-S DX Micro-Nikkor 40 mm 1:2,8 G von Nikon

2011-07-12 Nikon ergänzt sein Angebot an Micro-Nikkoren um ein Makroobjektiv mit 40 Millimeter Brennweite. Das AF-S DX Micro-Nikkor 40 mm 1:2,8 G eignet sich für Nikon-DSLRs mit Sensor im DX-Format. Umgerechnet auf das Kleinbild oder FX-Format entspricht die Brennweite 60 Millimeter. Das Objektiv, das sich laut Nikon besonders durch seine Kompaktheit und sein leichtes Gewicht auszeichnet, ist prädestiniert für Aufnahmen im Nahbereich, kann aber auch für Porträtaufnahmen oder ähnliche gängige Motive verwendet werden. mehr … 


Nikon AF-S 40 mm 2,8 G Micro DX [Foto: Nikon]
Weitere anzeigen

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach