Meldungen

5 Ergebnisse
Meldungen als RSS Feed

Cyberminis

Sony Cyber-shot DSC-T1 und DSC-U40 machen auf klein und bissig

2003-10-23 In aller Frühe von Sony angekündigt, am selben Tag noch im Laufe des Morgens als digitalkamera.de-Datenblätter verfügbar und gegen halb zwei in einer Sondermeldung kurz angerissen, standen die beiden neuen Cyber-shot-Modelle DSC-T1 und DSC-U40 von Sony gestern bereits mit einem "Fuß" im Mittelpunkt der Aktualität. Nun ist es an der Zeit, die zwei neuen "Cyberminis" etwas ausführlicher vorzustellen. mehr … 


Sony Cybershot DSC-T1 [Foto: Sony] [Foto: Foto: Sony]

My name is U-CA

Samsung haucht Digimax U-CA 3 virtuelles "Leben" ein

2003-09-25 Was sich wie der Teil eines Suzanne-Vega-Songs anhört, ist Samsungs neueste Trendkamera im Handy-Format. Die Digimax U-CA 3 soll vor allem ein junges Publikum ansprechen und wartet neben einem unkonventionellen Design mit solchen Ausstattungsmerkmalen wie einem 7-farbig animierten LED, der MPEG-4-Videoaufnahme, einem Effekt-Generator und der so genannten 3D-Avatar-Technologie auf. mehr … 


Samsung Digimax U-CA 3 [Foto: Samsung] [Foto: Foto: Samsung]

An allen Fronten

SanDisk stellt umfangreiches Produktsortiment vor

2003-09-16 SanDisk erweitert seine Produktpalette um ein 8-in-1-HighSpeed-Kartenlaufwerk und zahlreiche neue Speicherkartenmodelle. Zu letzteren gehören die neue Extreme-Produktlinie (CF und SD), die neue Ultra-II-Produktlinie (CF und SD) sowie Memory-Stick-Duo- und Memory-Stick-PRO-Duo-Speicherkarten. Und mit neuen Partnerschaften und neuen Technologien sorgt das Unternehmen schon für die Zukunft vor. mehr … 


SanDisk Ultra-II-Extreme-Karten [Foto: SanDisk] [Foto: Foto: SanDisk]

Viel Speicher auf kleinem Raum

Lexar Media erweitert Memory Stick-Produktlinie

2003-09-04 Die im April 2000 von Lexar Media und Sony unterzeichnete gemeinsame Technologievereinbarung zur Herstellung und Vermarktung des Memory Stick-Mediums trägt neue Früchte: Die Lexar Media Inc. wird den neuen Memory Stick Duo und Memory Stick PRO Duo produzieren und vertreiben. mehr … 


Lexar Memory Stick Duo 128 MByte [Foto: Lexar Media] [Foto: Foto: Lexar Media]

DSC-U50

Sony verdreht der Cyber-shot U den Kopf

2003-08-15 Sicher ist die Ankündigung der Cyber-shot DSC-F828 von Sony die News des Tages. Doch etwas abseits vom Rampenlicht steht noch eine weitere Sony-Kamera in den "Schlagzeilen". Bei der DSC-U50 hat Sony der Cyber-shot-U-Kamera DSC-U30 sozusagen "den Kopf verdreht", denn die U50 ist ein 2-Megapixel-Knirps mit schwenkbarer Optik/Blitzeinheit. mehr … 


Sony DSC-U50 [Foto: Sony] [Foto: Foto: Sony]
Weitere anzeigen

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach