Meldungen

2 Ergebnisse
Meldungen als RSS Feed

Dokumentationsrekord Dokumentationsrekord

1000. Digitalkamera-Datenblatt veröffentlicht

2005-03-02 Seit 1. Oktober 1996 dokumentiert digitalkamera.de, damals noch unter dem Titel Rupprecht Publishing Systeme (RPS), sämtliche auf dem europäischen Markt jemals verfügbaren Digitalkamera-Modelle. In knapp neun Jahren sind inzwischen mehr als 1.000 Datenblätter entstanden, die jedermann/frau bis heute kostenlos zur Einsicht über das Internet zur Verfügung stehen. Der inzwischen mit zahlreichen Suchfunktionen ausgestattete Service wird ebenso von Fotohandel und Industrie als Informationsquelle herangezogen wie auch als Entscheidungshilfe bei Kamera-Anschaffungen genutzt. mehr … 


Hewlett-Packard Photosmart M417

Fit für Win2K?

Digitalkameras und Windows 2000

2000-04-25 Erstmals bringt der Windows NT-Nachfolger eine umfassende Digitalkamera-Treiber-Unterstützung bereits "ab Werk" mit. Während die meisten Digitalkamerahersteller fast "stillschweigend" ihre Windows 2000-Treiber bereitstellen, kündigen andere die Kompatibilität zum neuen Windows in ihren Pressemitteilungen an. digitalkamera.de hat sich bei den führenden Herstellern schlau gemacht. mehr … 


Win2000 Professional-packshot [Foto: Microsoft] [Foto: Foto: Microsoft]
Weitere anzeigen

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach