Meldungen

3 Ergebnisse
Meldungen als RSS Feed

Smarter Nachschub

Hewlett Packard stellt Photosmart M517 vor

2005-04-21 Auf der PMA im vergangenen Februar hatte Hewlett-Packard die Photosmart M417 vorgestellt, nun folgt die M517. Beide Kameras sind sich so ähnlich, dass sie sich nur in vier Punkten voneinander unterscheiden: dem Preis, der Stärke des Digitalzooms, der Größe des LC-Farbbildschirms und der Kapazität des eingebauten Speichers. Ansonsten gibt es bei der Auflösung, dem Objektiv und allgemein bei Technik, Funktion und Ausstattung keine Unterschiede. mehr … 


HP Photosmart M517 [Foto: Hewlett Packard] [Foto: Foto: Hewlett Packard]

Dokumentationsrekord Dokumentationsrekord

1000. Digitalkamera-Datenblatt veröffentlicht

2005-03-02 Seit 1. Oktober 1996 dokumentiert digitalkamera.de, damals noch unter dem Titel Rupprecht Publishing Systeme (RPS), sämtliche auf dem europäischen Markt jemals verfügbaren Digitalkamera-Modelle. In knapp neun Jahren sind inzwischen mehr als 1.000 Datenblätter entstanden, die jedermann/frau bis heute kostenlos zur Einsicht über das Internet zur Verfügung stehen. Der inzwischen mit zahlreichen Suchfunktionen ausgestattete Service wird ebenso von Fotohandel und Industrie als Informationsquelle herangezogen wie auch als Entscheidungshilfe bei Kamera-Anschaffungen genutzt. mehr … 


Hewlett-Packard Photosmart M417

PMA 2005

HP's neue Photosmart-Modelle R717, M417, M22 und M23

2005-02-21 Auch ohne Carly Fiorina geht das Geschäft bei Hewlett Packard munter weiter. Anlässlich der PMA stellt das amerikanische Unternehmen vier neue Kompaktdigitalkameras aus der Photosmart-Produktfamilie vor: die 6,2-Megapixel-Kamera Photosmart R717, das 5,2-Megapixel-Modell Photosmart M417 und die beiden weitgehend gleichen 4-Megapixel-Schwestern Photosmart M22 und Photosmart M23. mehr … 


Hewlett-Packard Photosmart R717 [Foto: Hewlett-Packard] [Foto: Foto: Hewlett-Packard]
Weitere anzeigen

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach