Meldungen

2 Ergebnisse
Meldungen als RSS Feed

Photokina Nachlese

Angekündigte Agfa ePhoto CL22 wird durch CL34 ersetzt

2000-10-10 Agfa bringt dieser Tage zwei neue Digitalkameras auf den Markt, an diesen Plänen hat sich jetzt noch ein Detail geändert: Eine der beiden Kameras wurde sprichwörtlich in letzter Sekunde "ausgetauscht". Die angekündigte ePhoto CL22 weicht der ePhoto CL34, die auf der Photokina Ihr Debüt hatte. mehr … 


Agfa ePhoto CL34 [Foto: Agfa] [Foto: Foto: Agfa]

Press the button, we'll do the rest

Agfa ePhoto CL20 und CL22 mit "PhotoPrint"-Taste

2000-08-04 Eigentlich stammt der Spruch in der Überschrift vom Agfa-Konkurrenten Kodak. Doch dieser Slogan paßt auch besonders gut auf die beiden neuen Agfa-Digitalkameras ePhoto CL20 und CL22. Erstmals lassen sich nämlich digitale Bilder wortwörtlich per Knopfdruck ins Fotolabor befördern. mehr … 


Agfa ePhoto CL22 [Foto: Agfa] [Foto: Foto: Agfa]
Weitere anzeigen

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach