Meldungen

2 Ergebnisse
Meldungen als RSS Feed

Neuheiten-Karussel

Neue Pentax-Kameras Optio T30 und Optio M30 angekündigt

2007-01-22 Als ob morgen schon PMA wäre (die geht allerdings erst Anfang März los), vergeht in letzter Zeit kaum ein Tag, an dem keine neuen Digitalkameras vorgestellt werden. Heute ist die Firma Pentax an der Reihe, wo man bereits vor gut drei Wochen eine Optio E30 vorgestellt hatte und dieser nun zwei weitere Optio-Modelle mit der Bezeichnung Optio T30 und Optio M30 folgen lässt. Fehlt dann nur noch eine Optio A30 und eine Optio W30, um die 30er-Reihe abzuschließen (eine S30 gibt es schon länger); aber das Jahr hat ja auch erst angefangen. mehr … 


Pentax Optio T30 [Foto: MediaNord e.K.]

Aller guten Dinge sind zwei

Pentax kündigt weitere Photokina-Neuheit Optio M20 an

2006-08-22 Als zweite Pentax-Neuheit von heute stellen wir die Optio M20 vor. Sie basiert auf der Optio M10 vom Februar dieses Jahres (2006), wurde aber in einigen Punkten aufgewertet. So wurde sie unter anderem einem leichten "Facelifting" unterzogen und bekam einen neuen Sensor mit höherer Auflösung "eingepflanzt". Weitere Aufrüstungsmaßnahmen gab es z. T. in der Funktionalität; doch einige der von der M10 bekannten Grundeigenschaften behält auch die M20 bei, so dass man auch hier durchaus von einer Modellpflege reden kann. mehr … 


Pentax Optio M20 [Foto: Pentax]
Weitere anzeigen

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach