Meldungen

3 Ergebnisse
Meldungen als RSS Feed

Kompaktkamera-Quintett

Nikon reicht Coolpix-Neuheiten L6, L5, S10, S9 und S7c nach

2006-08-24 Hat Olympus gestern eine Vielzahl an neuen Kompaktdigitalkameramodellen vorgestellt und will seine neuen digitalen Spiegelreflexkameras später ankündigen, verhält es sich bei Nikon genau umgekehrt. So hat Nikon schon vor gut zwei Wochen seine D80 präsentiert und lässt heute die Kompaktkameras aus der Coolpix-Serie folgen. Bei Nikon sind die Kompaktdigitalkamera-Neuheiten fünf an der Zahl und teilen sich in zwei L-Modelle (die Coolpix L6 und die Coolpix L5) und in drei S-Modelle (die Coolpix S10, die Coolpix S9 und die Coolpix S7c) auf. mehr … 


Nikon Coolpix S10 [Foto: Nikon Deutschland]

Paarbildung

ImageLink-System in der Praxis getestet

2006-05-10 Druckerdocks von Kodak sind für Technikmuffel und bequeme Menschen schon etwas ganz Praktisches: Da genügt es, die Kamera auf ihren Sockel zu setzen, den unübersehbaren Druckknopf auf dem Dock zu drücken – und nur noch abzuwarten, bis der fertige Abzug aus dem Drucker herauskommt. War dieser Komfort bisher nur Kodak-Kameras vorbehalten, profitieren nun auch manche Kompaktdigitalkameramodelle von Nikon, Olympus und Pentax davon. Möglich macht's der so genannte ImageLink-Standard, dem sich der folgende Erfahrungsbericht widmet. mehr … 


EasyShare Printer Dock plus series 3 [Foto: MediaNord e.K.]

Nikon und die 7 "Zwerge"

Nikon präsentiert Coolpix-Neuheiten L2, L3, L4 S5, S6, P3 und P4

2006-02-21 Knapp eine Woche vor Eröffnung der PMA (vom 26.02 bis zum 1.03. in Orlando, Florida) stellt Nikon die auf der Messe präsentierten Neuheiten offiziell vor. Die sieben Kompaktdigitalkameramodelle der Coolpix-Serie teilen sich in drei Kategorien (Life, Style und Performance) auf; Vorhang auf für die Coolpix L2, Coolpix L3, Coolpix L4, Coolpix S5, Coolpix S6, Coolpix P3 und Coolpix P4. Und die sehen im Vergleich zu ihren Schwestern der D-Serie (den digitalen Spiegelreflexkameras von Nikon) zwergenhaft aus, haben aber beileibe keine Minderwertigkeitskomplexe. mehr … 


Nikon Coolpix L2 [Foto: Nikon Deutschland]
Weitere anzeigen

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach