Meldungen

2 Ergebnisse
Meldungen als RSS Feed

Das "kleine" Rauschwunder

Real-Photo-Technologie von Fujifilm setzt neue Qualitätsmaßstäbe

2005-04-25 Sony hat es vorgemacht, Fujifilm setzt noch eins drauf. Dass die winzig kleinen CCD-Sensoren von Kompaktdigitalkameras noch lange nicht ausgereizt sind, beweisen zahlreiche 7-Megapixel-Kameras mit 1/1,8"-CCD von Sony, die trotz kleinerer Pixel bzw. höherer Pixeldichte nicht wesentlich mehr und teilweise sogar weniger Bildrauschen produzieren als ihre 5-Megapixel-Vorgänger. Nun zeigt auch Fujifilm, was sich an Qualität aus kleinen Sensoren herausholen lässt, und tut dies so eindrucksvoll, dass man von neuen Maßstäben in der Kompaktdigitalkameraklasse reden kann. Ein triftiger Grund, die neue Real-Photo-Technologie von Fujifilm einmal näher zu beleuchten. mehr … 


Fujifilm FinePix F10 [Foto: FujiFilm] [Foto: Foto: FujiFilm]

Finepix-Karnevals-"Umzug"

Fujifilm stellt neue FinePix-Modelle Z1, F10, A345 und A350 vor

2005-02-08 Die meisten Rheinländer haben sich noch nicht vom närrischen Treiben am Rosenmontag erholt, aber bei Fujifilm in Düsseldorf ist man offenbar schon hellwach genug, um gleich vier neue Digitalkameras offiziell vorzustellen. So heißt es an dieser Stelle "Helau" für die FinePix Z1, FinePix F10, FinePix A345 und FinePix A350. mehr … 


Fujifilm FinePix F10 [Foto: Fujifilm] [Foto: Foto: Fujifilm]
Weitere anzeigen

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach