Meldungen

4 Ergebnisse
Meldungen als RSS Feed

Chip, Chip, hurra

Fujifilm FinePix F410 und F700 mit neuer SuperCCD-Generation

2003-02-19 Knapp einen Monat nach Ankündigung der beiden SuperCCD-Chips vierter Generation sind nun auch die ersten damit ausgerüsteten Digitalkameras da. In der heute Morgen von Fujifilm vorgestellten FinePix F410 Zoom steckt ein hoch auflösender SuperCCD-HR, während in der neuen FinePix F700 Zoom ein SuperCCD-SR mit erweitertem Dynamikumfang implantiert ist. mehr … 


Fujifilm FinePix F700 [Foto: Fujifilm] [Foto: Foto: Fujifilm]

Testbilder-Update

Neue Testbilder online

2002-10-21 Sechs weitere Testbilder stehen seit einigen Tagen für unsere Leser zum Abruf bereit. Neu hinzu gekommen sind die Bilder folgender Digitalkamera-Modelle: Casio Exilim EX-M2, Casio QV-R3, Casio QV-R4, Fujifilm FinePix F401 Zoom, Olympus C-720 Ultra Zoom und Sony DSC-F717. mehr … (Renate Giercke)


Errata

FinePix F401-Datenblatt und -Meldung mit falschen Angaben

2002-09-03 Die von uns am 3. Juni vorgestellte Fujifilm FinePix F401 ist mittlerweile lieferbar. Wie wir nun feststellen müssen, verfügt die Kamera nicht über alle ursprünglich in unserer Meldung erwähnten Funktionen. So besitzt sie weder Motivprogramme, und statt Zeit- und Blendenautomatik sowie manueller Belichtung ausschließlich eine Programmautomatik. Die FinePix F401 hat zwar einen "manuellen" Modus, allerdings erweitert dieser das Kameramenü lediglich um Auswahlmöglichkeiten für ISO-Empfindlichkeit, Weißabgleichs-Voreinstellungen und eine Belichtungskorrektur. Eine Spotmessung und eine mittenbetonte Integralmessung sucht man an der F401 ebenfalls vergebens (die Kamera besitzt eine Matrix- bzw. Mehrfeldmessung auf 64 Messfeldern). Das digitalkamera.de-Datenblatt und die ursprüngliche Meldung haben wir mittlerweile entsprechend korrigiert. Eine weitere Änderung hatten wir bereits am 08.07.02 in Meldung und Datenblatt eingepflegt: Bereits vor Markteinführung hatte Fujifilm den Preis für die FinePix F401 von 600 auf 530 EUR gesenkt. mehr … (Yvan Boeres)


Fujifilm FinePix F401 Zoom [Foto: Fujifilm] [Foto: Foto: Fujifilm]

Rank und schlank

Fujifilm stellt FinePix F401 vor

2002-06-03 Die neueste Vertreterin der Digitalkameras mit SuperCCD der dritten Generation besitzt eine 2,1 Megapixel-Auflösung und trotz geringer Abmessungen ein optisches 3-fach-Zoom. Einige interessante Ausstattungsmerkmale hat sie mit größeren Fujifilm-Modellen gemeinsam. mehr … 


Fujifilm FinePix F401 Zoom [Foto: Fujifilm] [Foto: Foto: Fujifilm]
Weitere anzeigen

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach