Meldungen

4 Ergebnisse
Meldungen als RSS Feed

Fünf weitere Cyber-shots

Sony DSC-V1, DSC-P8, DSC-P10, DSC-P92 und MVC-CD500 vorgestellt

2003-02-24 Nachdem Sony in einem ersten "Rundumschlag" am 5. Februar bereits drei neue Digitalkameras (DSC-32, DSC-P52 und DSC-P72) vorgestellt hat, folgt nun eine noch größere Produktoffensive. Mit der Ankündigung der neuen CD-Mavica MVC-CD500, der PowerShot G3-Rivalin DSC-V1 sowie drei weiteren Modellen der DSC-P-Baureihe (P92, P8, P10) kündigt Sony nicht weniger als acht neue Digitalkameramodelle an. mehr … 


Sony DSC-V1 [Foto: Sony] [Foto: Foto: Sony]

Der prüfende Blick

Neue ComputerFoto-Testbilder zum Abruf bereit

2002-05-23 Wer sich gern selbst ein Urteil über die Bildqualität aktueller Kameras bildet, kann ab heute die Testbilder von weiteren zehn Kameras unter die Lupe nehmen. Die ComputerFoto-Redaktion hat uns die Fotos folgender Kameras zur Verfügung gestellt: Canon Digital Ixus V2, Canon Digital Ixus 330, Fujifilm FinePix S602 Zoom, Hewlett-Packard Photosmart 812, Kyocera Finecam S4, Nikon Coolpix 2500, Panasonic Lumix DMC-F7, Panasonic Lumix DMC-LC5, Sony DSC-P2 und DSC-P9. mehr … (Renate Giercke)


Sony MVC-CD400 und Co.

Nachtrag: Weitere Informationen zu den neuen Sony-Digitalkameras

2002-03-27 Sowohl für die Hersteller als auch für die digitalkamera.de-Redaktion waren die sehr kurz aufeinander folgenden Messen PMA und CeBIT mit viel Hektik verbunden. So auch bei Sony. Einerseits sind erst jetzt einige Preise bekannt, andererseits kommen einige angekündigte Kameras gar nicht auf den europäischen Markt und zu guter Letzt wurde eine Kamera, die MVC-CD400, noch gar nicht ausführlich auf unseren Seiten vorgestellt. mehr … 


Sony MVC-CD400 [Foto: Sony] [Foto: Foto: Sony]

CeBIT-Vorankündigung

Sony DSC-P9 und DSC-P2, zwei weitere Pocket-Kameras im Programm

2002-03-13 Nicht weniger als fünf neue DSC-P-Kameras schickt Sony für diese Jahreshälfte ins Rennen. Nach den Modellen DSC-P31, DSC-P51 und DSC-P71, die vor zwei Wochen auf der PMA vorgestellt wurden, kündigt Sony anlässlich der CeBIT nun die 4-Megapixel-Kamera DSC-P9 und die kleine Schwester DSC-P2 an. mehr … 


Sony DSC-P9 [Foto: Sony] [Foto: Foto: Sony]
Weitere anzeigen

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach