Meldungen

6 Ergebnisse
Meldungen als RSS Feed

Tot oder scheintot?

Produktion der Nikon Coolpix 990 eingestellt?

2001-03-21 Wurde nun die Produktion der erfolgreichen Nikon Coolpix 990 eingestellt oder nicht? Das ist die Frage, die sich zur Zeit alle stellen, sowohl die digitalkamera.de-Redaktion als auch unsere Besucher und die Digitalkamera-Händler. Eine klare Antwort gibt es nicht. mehr … 


Nikon Coolpix 990 [Foto: MediaNord] [Foto: Foto: MediaNord]

Spätzünder

digitalkamera.de-Praxistests zur Sony DSC-F505V und DSC-S70 online

2000-12-22 Die digitalkamera.de-Praxistests zu den beiden Sony Digitalkameramodellen DSC-S70 und DSC-F505V könnte man fast schon als "Spätzünder" bezeichnen, aber aktuell sind die beiden Kameras immer noch. Hinausgezögert wurde die Veröffentlichung der beiden Tests durch die anfänglichen Lieferschwierigkeiten für das getestete Zubehör, anschließend durch die Photokina und zuletzt durch die Aktualität anderer digitalkamera.de-Praxistests (z. B. Olympus C-2100 Ultra Zoom oder Kodak DC4800). Nun ist es aber endlich soweit und unsere Besucher können nachlesen, wie die digitalkamera.de-Redaktion die Sony DSC-S70 (http://www.digitalkamera.de/Info/Praxis-Test/SonyDSC-S70-de.html) und die Sony DSC-F505V (http://www.digitalkamera.de/Info/Praxis-Test/SonyDSC-F505V-de.html) auf "Herz und Nieren" bzw. auf CCD und Objektiv (sowie andere Testkriterien) geprüft hat. mehr … (Yvan Boeres)


Sony DSC-S70 mit Sony Systemblitz HVL-F1000 [Foto: Sony] [Foto: Foto: Sony]

Cyber-shots durchleuchtet

Datenblätter zu Sony DSC-S70, DSC-S50 und DSC-S30 verfügbar

2000-03-29 Die Meldung zu den neuen Sony Cyber-shot Digitalkameras gab es bereits am 7. Februar (http://www.digitalkamera.de/Info/News/News-de.asp?MIN=0299) dieses Jahres, kurz danach (9. Februar 2000, http://www.digitalkamera.de/Info/News/default-de.asp?MIN=0303) folgten die Preise und die Liefertermine. Nun sind auch endlich alle technischen Einzelheiten über die Sony Digitalkameras DSC-S70 (http://www.digitalkamera.de/Kameras/SonyDSC-S70-de.htm), DSC-S50 (http://www.digitalkamera.de/Kameras/SonyDSC-S50-de.htm) und DSC-S30 (http://www.digitalkamera.de/Kameras/SonyDSC-S30-de.htm) in den entsprechenden digitalkamera.de-Datenblättern zusammengefaßt. Diese Datenblätter sind ab sofort auf unseren Seiten verfügbar. mehr … (Yvan Boeres)


"Und die Bildverarbeitung ist auch schon drin"

MGI-Softwarepaket im Bundle mit Sony Digitalkameras

2000-03-24 Die kanadische Softwareschmiede MGI hat eigenen Angaben zufolge eine weltweite Lizensierungsvereinbarung für sein Bildverarbeitungsprogramm PhotoSuite und seine Videoeditierungssoftware VideoWave mit Sony abgeschlossen. Demnach soll die gesamte neue DSC-Digitalkamera-Serie (DSC-S70, DSC-S50 und DSC-S30) mit den beiden Programmen ausgeliefert werden. In Europa und Asien werden bereits die Digitalkameras der Mavica-Produktreihe mit MGI PhotoSuite (als Special-Edition) zusammen im Paket geliefert. mehr … (Yvan Boeres)


MGI PhotoSuite [Foto: MediaNord] [Foto: Foto: MediaNord]

Das Schweigen ist vorbei

Sony gibt Verkaufsdaten seiner neuen DSC-Modelle bekannt

2000-02-09 Sony Europa hat soeben die Liefertermine sowie die Verkaufspreise seiner neuen DSC-Modelle freigegeben. Während die DSC-S50 und DSC-S30 bereits ab April auf den Markt kommen, gestattet sich das Top-Modell DSC-S70 einen weiteren Monat Aufschub – es kommt erst im Mai für knapp 2.000 DM in den Handel. Die DSC-S50 schlägt mit 1.500 DM zu Buche, die kleinere Schwester DSC-S30 ist schon für 1.300 DM zu haben. Zum Lieferumfang der Kameras gehören ein InfoLithium-Akku NP-FM50, ein 4-MByte-Memory-Stick, die USB- und Videokabel sowie ein Softwarepaket bestehend aus diversen Treibern und den Bild- und Videobearbeitungsprogrammen MGI PhotoSuite und Videowave – lediglich bei der DSC-S70 kommt der Memory Stick gleich mit einer Speicherkapazität von 8 MByte daher. mehr … (Yvan Boeres)


Sony schlägt zu

Neue Cyber-shot-Modelle von Sony

2000-02-07 Unter demselben Motto "Offiziell für die Welt, mit Ausnahme von Europa" wie bei Fujifilm fällt auch die Ankündigung von wenigstens drei neuen Digitalkameramodellen bei Sony. Die DSC-S30, DSC-S50 und DSC-S70 werden von Sony-Europa noch unter Verschluß gehalten, erste Vorabinfos von digitalkamera.de gibt es trotzdem. mehr … 


Sony DSC-S70 [Foto: Sony] [Foto: Foto: Sony]
Weitere anzeigen

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach