Meldungen

5 Ergebnisse
Meldungen als RSS Feed

Exklusiv

Neue 128-MByte-SmartMedia-Karten bereits getestet

2001-01-05 Pünktlich zum Jahresanfang möchten wir unsere Besucher mit einem weltweiten Exklusivbericht überraschen: noch Monate vor der offiziellen Markteinführung (geplant Mitte 2001) der neuen 128-MByte-SmartMedia-Wechselspeicherkarten konnten wir für einige Tage ein funktionsfähiges Muster der neuen Karte in den Händen halten. Zeit genug für die digitalkamera.de-Redaktion zu prüfen, ob die Kompatibilitätsprobleme aus früheren Zeiten auch diesmal eintreten. mehr … 


128-MByte-SmartMedia-Karte [Foto: MediaNord] [Foto: Foto: MediaNord]

Zickige SmartMedia-Karte

1999-12-21 Die Markteinführung der neuen 64 MByte großen SmartMedia-Karten steht mittelfristig bevor. Wie bereits bei den 16 MByte- und 32 MByte-Versionen ist die Kompatibilität zu älteren Digitalkameras nicht in jedem Fall selbstverständlich. mehr … 


SmartMedia 64 MByte [Foto: MediaNord] [Foto: Foto: MediaNord]

Digitalkamera geht baden

1999-11-03 Digitalkameras und das nasse Element waren bisher keine guten Freunde. Wer beim Badespaß trotzdem nicht auf seine Kamera verzichten oder damit auf Tauchstation gehen will, braucht nicht mehr um die teuere Elektronik zu bangen. mehr … 


Aquapac C-70 [Foto: Aquapac] [Foto: Foto: Aquapac]

Neue Kameras: Auslieferungen und Neuankündigungen

1999-05-26 Die ersten 2-Megapixel-Kameras werden bereits von Nikon, Olympus und Fujifilm ausgeliefert, teilweise mit gegenüber der ursprünglichen Ankündigung abweichendem Lieferumfang. Erste Informationen gibt es bereits zu zwei neuen Kameramodellen von Canon (PowerShot A50) und Fujifilm (MX-2900). Einen Überblick gibt Ihnen dieser Artikel. mehr … 


Zwei weitere neue Kameras von Fujifilm

1999-02-15 Mit der MX-600 Zoom hat der Hersteller nun auch eine 1,5-Megapixel-Kamera mit Zoom-Objektiv im Programm und die DX-10 mit XGA-Auflösung schließt die Lücke zu den preisgünstigen VGA-Kameras. mehr … 


Fujifilm MX-600 Zoom [Foto: Fujifilm] [Foto: Foto: Fujifilm]
Weitere anzeigen

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach