Meldungen

1 Ergebnis
Meldungen als RSS Feed

Sensor vergrößert, Auflösung reduziert

Coolpix P330 von Nikon setzt auf verbesserte Bildqualität

2013-03-05 Mit der Kompaktkamera Coolpix P330 bringt Nikon neuen Schwung in die Mittelklasse: Gegenüber ihrer Vorgängerin wurde die Auflösung auf immer noch üppige 12 Megapixel reduziert, gleichzeitig wächst der rückwärtig belichtete Bildsensor auf 1/1,7 Zoll. So soll die Kompaktkamera eine in ihrer Klasse beachtenswerte Bildqualität liefern. Die P330 ist mit einem Fünffach-Zoom ausgestattet, das mit F1.8 eine hohe Anfangslichtstärke bietet und einen Brennweitenbereich von 24 bis 120 Millimeter abdeckt. Ebenfalls an Bord: Eine HDR-Automatik, zahlreiche Motiv- und Effekt-Programme aber auch die Möglichkeit zur Aufzeichnung im Raw-Format. mehr … 


Nikon setzt bei der Coolpix P330 auf einen 1/1,7" großen BSI-CMOS-Sensor mit 12,1 Megapixeln. [Foto: Nikon]
Weitere anzeigen

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach