Meldungen

3 Ergebnisse
Meldungen als RSS Feed

The winner takes it all

34 Gewinner der GfK-Umfrage ermittelt

2006-05-10 In diesem Jahr nahmen 4.812 Leser an der Umfrage teil, die wir zum siebten Mal auf digitalkamera.de, für die “Gesellschaft für Konsumforschung“, durchgeführt haben. Die Umfrage richtete sich ausschließlich an Besucher, die bereits eine Digitalkamera besitzen, um zu ermitteln, wozu Digitalkameras genutzt werden und welche Erfahrungen mit Ihnen gemacht wurden. Unter allen Teilnehmer wurden Preise in einem Gesamtwert von über 3.600 EUR verlost. Leider konnten wir noch nicht alle Preise versenden, da wir noch auf Adressen einiger Gewinner warten. mehr … 


GfK Logo

Gewinne im Wert von über 3.600 EUR

7. GfK-Umfrage zur Nutzung von Digitalkameras

2006-02-28 Auch dieses Jahr können Digitalkamera-Besitzer auf digitalkamera.de wieder an einer Besucher-Umfrage teilnehmen und wertvolle Preise gewinnen. Die Umfrage führen wir bereits zum siebten Mal seit 1999 in Zusammenarbeit mit dem renommierten Markforschungsinstitut "Gesellschaft für Konsumforschung" GfK Marketing Services, dem führenden deutschen Marktforschungs-Unternehmen, durch. Auf diese Weise soll kontinuierlich erforscht werden, wozu Digitalkameras eingesetzt werden und ob (und wenn ja, welche) Erfahrungen mit Fotobelichtungs-Diensten gemacht wurden. Gerade die Veränderungen in den Umfrageergebnissen von Jahr zu Jahr sind dabei interessant. Auch dieses Jahr verlosen wir wieder attraktive Preise im Gesamtwert von über 3.600 EUR. Hauptgewinn ist die brandneue Spiegelreflexkamera Olympus E-330. mehr … 


Olympus E-330 [Foto: Olympus]

Buchempfehlungen

Fünf Fachbücher zu Photoshop CS2

2005-09-09 Wie nicht anders zu erwarten, hat die neue EBV-Software Photoshop CS2 kurz nach ihrer Markteinführung bereits eine Reihe von Buchpublikationen ausgelöst. Und wie bereits angekündigt, werden wir auf die wichtigen Werke über den alten und neuen Trendsetter unter den Bildbearbeitungsprogrammen noch im Einzelnen näher eingehen. Nach der Vorstellung der wohl kürzesten und preiswertesten Einführung in Adobes neue Photoshop-Version CS2 – der "Schnell Anleitung Photoshop CS2" von Data Becker (siehe weiterführende Links unten) – setzen wir heute die Vorstellung der CS2-Anleitungen mit fünf weiteren gerade erschienenen Büchern, u. a. vom legendären Bestseller-Autor Scott Kelby und dem Standard-Kompendium von Heico Neumeyer, fort. mehr … 


Vorderseite von "Photoshop CS2 für digitale Fotografie" [Foto: Foto: MediaNord]
Weitere anzeigen

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach