Zweite "Angriffswelle"

Canon PowerShot G7 und Digital-Ixus-Modelle 900 Ti, 850 IS u. i7

2006-09-14 Wer gedacht hatte, dass die Firma Canon mit ihren zahlreichen Produktankündigungen vom 24.08.2006 schon alle Photokina-Neuheiten vorgestellt hätte, kennt den Branchenprimus bzw. dessen Vorliebe für Massenankündigungen wohl schlecht und hat offenbar auch übersehen, dass eine ganze Produktfamilie in der ersten Vorstellungs-"Welle" fehlte. Mit der heutigen Präsentation der Digital-Ixus-Modelle i7, 850 IS und 900 Ti hat Canon noch drei Edelminis nachgeschoben; begleitet von einer PowerShot-Kamera der G-Serie mit dem Namen PowerShot G7.  (Yvan Boeres)

Canon Digital Ixus i7 [Foto: Canon]



Canon Digital Ixus 850 IS [Foto: Canon Deutschland]

Canon Digital Ixus 900 Ti [Foto: Canon Deutschland]

Canon PowerShot G7 [Foto: Canon Deutschland]


Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach