Zeitschriften, Einzelartikel und E-Books

3 Ergebnisse

Gedrucktes Buch

Nikon D5000

2010-03-15 Dieses Systemlexikon – ein Nachschlagewerk zur Kamera und Aufnahmepraxis – bietet schnelle und fundierte Antworten rund um das Kamerasystem mit seinen Objektiven, Blitzgeräten und anderem Zubehör. Bildvergleiche und viele Tipps helfen dabei. Durch sein handliches Format passt es in die Fototasche und dient so auch unterwegs als wertvolles Nachschlagewerk. Ein Buch mit hohem praktischen Nutzen. Der Autor Dr. Wolfgang Kubak ist ein anerkannter Fotograf, Fachjournalist und Buchautor. mehr …

Gedrucktes Buch

Nikon D5000

2009-06-15 Das Erscheinen der Nikon D5000 war sehr überraschend. Kein Nikonianer hatte Anfang 2009 mit einer neuen - erstmals vierziffrigen - Nikon gerechnet. Viel eher wurde ein Nachfolger für die legendäre D300 erwartet - auch mit einem Nachfolger der Anfang 2008 erschienenen D60 hätte man gerechnet. Mit der Einordnung der D5000 tut man sich etwas schwer. So könnte es sein, dass die bisherigen Einsteigermodelle D40/x und D60 durch die D5000 ersetzt werden.Ebenso gut ist aber denkbar, dass die D5000 die erste Kamera einer eigenen, neuen Produktlinie ist. mehr …

Kamera-Einzeltest

Nikon D5000

2009-06-05 In den aktuellen Ein- und Aufsteiger-DSLRs manifestieren sich immer mehr moderne Funktionen, die in der Spiegelreflextechnik bislang undenkbar waren. Dem umfangreichen DigitalPhoto-Testparcours in Labor und Praxis und einem Vergleich mit der starken Konkurrenz stellt sich Nikons neuer Allrounder, die D5000. mehr …

Suche