Zeitschriften, Einzelartikel und E-Books

3 Ergebnisse

Gedrucktes Buch

Photokollegium 2

2011-03-16 Band 2 des Photokollegiums vermittelt dem Leser das notwendige Rüstzeug, sich für die richtige Wahl von Objektiven zu entscheiden, sei es beim Kauf oder zum Umsetzen seiner Bildideen im praktischen Einsatz. Das mehrbändige Photokollegium bietet die Grundlagen digitaler und analoger Fotografie. Autor Jost J. Marchesi hat es sich bei diesem dreibändigen Lehrwerk zur Aufgabe gemacht, sein bekanntes sechsbändiges Lehrwerk, das in den 80er Jahren zum ersten Mal erschienen ist, völlig zu überarbeiten und den aktuellen Entwicklungen der Fotografie anzupassen. mehr …

Gedrucktes Buch

Digital Photokollegium 2

2007-05-16 Dateiformate und Bilddatenkompression. Digitale Bildaufnahme im Studio und on location. Grundeinstellungen und Farbräume. Systematik der Bildbearbeitung. Besondere Bedeutung hat das neue PHOTOKOLLEGIUM für alle, die mit der analogen Fotografie groß geworden sind, und sich jetzt ein fundiertes Basiswissen über die digitale Fotografie aneignen wollen. mehr …

Digital Photokollegium 2

2002-06-16 Der Band "Digital Photokollegium 2" ist als Selbstlehrgang über die Grundlagen und praktische Anwendung der digitalen Photographie konzipiert. Er eignet sich hervorragend als Lehrmittel für alle Umsteiger von der analogen zur digitalen Fotografie und ist die Forfsetzung des Bandes "Digital Photokollegium 1". Lektion 17-34 umfassen Dateiformate und Bilddatenkompression, Digitale Bildaufnahme im Studio und on location, Grundeinstellungen und Farbräume und Systematik der Bildbearbeitung. mehr …

Suche